Osterpanzern im Weserbergland

Montag, 22. April 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Männers!

    Wie angekündigt gibt es im Weserbergland endlich mal wieder einen Panzerztag :ddaumen
    Die Wahl ist auf den Ostermontag den 22 April gefallen!

    Wann: 22 April Ostermontag
    Wo: Weserberglandgelände
    Uhrzeit: ab 10 Uhr
    Mitbringen: Panzer, Akkus, Kaffeetasse


    Also Männers - ihr kennt das ja - wer dabei sein möchte soll sich bitte HIER IM THREAD anmelden - ich fertige dann wie immer eine Teilnehmerliste an.
    Verpflegung (Getränke, Grillgut, Kuchen, Kaffee) organisiere wie immer ich - ihr schmeißt dann was in die Geländekasse - ist so am einfachsten.
    Für alle Fälle bringt euch bitte eine große Kaffeetasse mit - alles andere ist im Start.

    Sofern das Wetter nicht mitspielt würde ich das Treffen auch kurz vorher 1-2 Tage absagen - im Regen machts ja wenig Sinn. Ich hoffe aber na klar, dass wir es schön warm und sonnig haben. Das Gelände muss auch noch schön hergerichtet werden - ich mach da zuvor na klar schon was. Trotzdem würde ich auch nocn einen Arbeitseinsatz ansetzen - ich schaue da noch wegen einem Termin. In jedem Fall könnte der Ein oder Andere (zB daywalker) ja schon einen Tag zuvor aufschlagen - Platz habe ich hier immer.

    Also Männers - gebt BESCHEID!

    Die Panzer brauchen dringend mal wieder ihren Auslauf :peace

    Zum Beitrag im Forum
    :D Gruß Stefan :D



    HLPF Eine starke Truppe!