T90 Sound für blaue IBU2 Ultimate V2

madmike69 -

T90 Sound, mildere Version, für blaue IBU2 Ultimate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc>
Username
madmike69
Quelle der Datei
Youtube und IBU
T90 selbst geschnittener Sound, für IBU2 Ultimate, mit ini Datei
Ich habe hier mal eine "mildere" Version im Stil von Elmod, Beier und Clark gemacht.
in den ersten Sekunden "schalte" ich alle 5 Gänge einmal durch;
danach fahre ich alle einmal komplett aus.
Die einzelnen Fahrstufen sind ca. 10 bis 14 Sekunden lang.





Und so geht´s:

Sounddatei runter laden und den Inhalt in einen neuen Ordner auf Eurem PC entpacken.
Dann den Inhalt vom "Tank" Ordner auf der IBU SDCard löschen (NICHT den Ordner selbst!).
Nun den gesamten Inhalt des neuen Ordners in den "Tank" Ordner der SDCard kopieren.
Die ini Datei aus dem neuen Datensatz auch auf die Startseite der SDCard
kopieren und die da bereits befindliche ini Datei mit der Neuen
ersetzen/überschreiben.
SDCard schließen, aus dem PC entnehmen, wieder in die IBU einsetzen und los geht´s.
Hinweis: Die ersten Zeilen der ini Datei sind für die Full Option
Version und mit der FlySky FS 6 Fernsteuerung konfiguriert.
Gruß, Mike


"Ich wollte doch nur ein paar Haie mit einem Läääisäär auf dem Kopf, ist das denn zuviel verlangt ??!!" :ai
(Dr. Evil)
  • Version V2

    - 11,13 MB - 6 mal heruntergeladen